Montag, 27. Juni 2011

Mittagsschläfchen unter Olivenbaumtopf

Hallo zusammen
Gestern flätzte Misty im Blumentopf unter dem kleinen Olivenbaum.... sah wirklich lustig aus.
video

Dann passierte noch ein "Sprachfehler". Misty versteht schon ein paar Ausdrücke, nach denen sie reagiert.
"Sofa liggä" und "bürschtelä" = "Schlafen auf Sofa" sowie auf "hohen Katzenbaum springen, damit gebürstet werden" kann.
In letzter Zeit mache ich öfters nach dem Mittagessen ein Schläfchen auf dem Sofa. Misty ergreift jeweils die Gelegenheit, um mitzuschlafen. Sie sucht sich eine bequeme Stelle bei meinen Füssen aus und drapiert sich, so gut es von den Platzverhältnissen her geht. *grins*.
Gestern nach dem Mittagesssen sagte ich wieder: Sofa liggä und Misty rannte los. Ich ebenfalls. Nur, Misty sprang auf den Kratzbaum und ich lag auf dem Sofa. Das war sooooo komisch, dass  Misty auf dem Kratzbaum auf mich wartete, dabei lag ich schon bereit fürs Mittagschläfchen. Sie merkte es dann auch  und kam wieder von der Plattform herunter und gesellte sich dann füs Schläfchen zu mir.

Gruss Marlene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen