Donnerstag, 3. März 2011

Nährstoffe für die Katz'

Hallo zusammen
Endlich ist die HMA (Haarmineralanalyse) meiner Katze eingetroffen. Habe die Haare an mein Labor gesendet und nun das Resultat erhalten. Ich kann so einen Anfangsstatus machen und Büsi von Anfang an gezielt betreuen und ernähren. Grün ist gut, rot ist schlecht..... (mache später dann eine genauere Auswertung und gebe euch dann ein paar Geheimnisse daraus bekannt :-). )

Ja, ich weiss ich weiss........ Ist nicht unbedingt nötig...... Da es aber mein kleiner Beruf ist, solche Analysen zu erstellen, wollte ich mit Misty auch üben......


Mein Labor sendet mir auf die Mängel des Individuums ein Morgen- und ein Abendtonikum (fast geschmacklose Nährstofflösung).

Diese Lösung (5 ml pro Gabe) kippe ich ins Innere eines Eierbechers und fülle mit einem halben Flüssigstick (oder wie das Ding auch heisst, vom Migros oder sonstigen Tierbedarf) auf und Misty schlabbert dieses dann 2 x im Tag auf.
Än Guätä!
Gruss Marlene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen